Festnetz 24/7: 08549 910040

Handy 24/7: 0171 72 71 805

Deine Karriere bei Sozialstation
Vilshofen

Neuer Job in der Pflege gefällig?

Deine Karriere
bei der Sozialstation Vilshofen

Sich für hilfe- und pflegebedürftige Menschen einzusetzen, ist für Dich mehr als ein Beruf. Du bist sozial eingestellt und möchtest in diesem Sektor deine Fährigkeiten und deine Persönlichkeit einbringen.
Du hast Freude am Umgang mit Menschen, hast Erfahrung in der Pflege oder Du möchtest dich beruflich neu orientieren – dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Du suchst eine beruflich Zukunft – und wir suchen Dich.

Deine Karriere bei der Sozialstation Vilshofen

Wer wir sind

Die Sozialstation Vilshofen ist als Verein im Dachververband „Der Paritätische Bayern“ eine überkonfessionelle und gemeinnützige Organisation.

Wir erbringen Leistungen als ambulanter Pflegedienst in der Kranken- und Altenpflege, in der hauswirtschaftlichen Versorgung, der Familien-Haushalts-Hilfe, im Menüdienst, in mobilen Diensten wie z.B. Fahrdienste, sowie unterstützende Angebote für pflegende Angehörige.

Unser Team besteht derzeit aus 50 Mitarbeitern und wir suchen zur Verstärkung unseres Teams neue Pflegekräfte.

Was wir bieten

– unbefristete Arbeitsverträge
– verbindliche Urlaubsplanung
– angemessene Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
– Mitsprache bei der Dienstplangestaltung
– individueller Stellenumfang
– Vereinbarkeit von Beruf und Familie
– regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– fundierte Einarbeitung, niemand wird „ins kalte Wasser geworfen“
– persönliche Mitarbeiterbetreuung vor Ort
– usw.

Bei uns gibt es flache Hierarchien, Platz für Deine Ideen und ein wertschätzendes Miteinander. Denn nicht nur das Wohlergehen unserer Patienten steht bei uns an oberster Stelle, sondern das unserer Mitarbeiter!

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bitte per E-Mail an die Geschäftsleitung oder per Post an: Sozialstation Vilshofen, Emmanuel Götz, Alkofener Hauptstraße 22, 94474 Vilshofen a.d.Donau.

Wenn Du vorab noch Fragen hast, melde Dich gerne bei unserem Pflegedienstleiter Emmanuel Götz unter 08549 910040.

Wir freuen uns auf DICH!

Unsere offenen Stellen:

Logo Sozialstation Vilshofen

Pflegekraft (m/w/d)